11. Customer Experience Gipfel

Wie verändert sich die Welt des digitalen Kundemanagements und wie managen Sie in Zeiten der digitalen Transformation erfolgreich Kundenerlebnisse? Der 11. Customer Experience Gipfel zeigt Ihnen Wege und Lösungen für ein zukunftsweisendes Customer Experience Management auf. Erfahren Sie in Keynotes, spannenden Round Tables und in Gesprächen mit Kompetenzpartnern, wohin die CX-Reise der kommenden Jahre geht, und machen Sie sich fit für Themen wie Künstliche Intelligenz (AI), Customer Intelligence und innovative Kundenmanagement- und Vertriebsstrategien. 

Fokusthemen

Customer Experience Management, Digitales Kundenmanagement, Omni Channel Management, Digitale Customer Touchpoints, Voice of the Customer, Digitale Customer Journey, Digitale Strategien für Customer Experience Management, Customer Experience Labor, Marketing Automation, CRM Automation, Künstliche Intelligenz (KI), (Chat-)Bots, Robotics, Data Analytics, Internet of Things

Zielgruppe & Teilnehmer

Es werden ausschließlich Führungskräfte und Entscheider zur Teilnahme zugelassen: Geschäftsführer, Vorstände, Direktoren, Vice President, CMO, CDO, sowie Leiter der Abteilungen Marketing, Vertrieb, Kundenmanagement, Digitalisierung etc.

Individuelle Agenda

Auf Basis Ihrer individuellen Themen, Schwerpunkte und Gesprächswünsche erstellen wir Ihnen eine persönliche Agenda. In den Gesprächen mit teilnehmenden Kompetenzpartnern werden Ihre Fragestellungen bearbeitet und Sie erhalten einen fokussierten Überblick über mögliche Lösungs- und Dienstleistungsangebote.