Titelbild für den Logistik- & SCM-Gipfel

Virtual Events - Logistik, Einkauf & SCM

Wie wir alle wissen, ist aktuell leider kein Austausch auf Präsenzveranstaltungen möglich. Dennoch bleibt es wichtig, sich weiterhin über aktuelle Themen und Herausforderungen zu informieren. Daher möchten wir Ihnen, als Fach- und Führungskraft aus den Bereichen Logistik, Einkauf & SCM, zusammen mit unserem Partner Oracle verschiedene Virtual Events anbieten, um sich auf dem Laufenden zu halten. Wir freuen uns, wenn Sie mit dabei sind!

 

Mehr Durchblick im Auftragsmanagement

Diese interaktive Websession bietet einen Überblick darüber, wie Sie Ihr Auftragsmanagement optimieren und damit transparenter und profitabler gestalten können.

Agenda:

  • Herausforderung im Auftragsmanagement
  • Kundenerwartungen erfüllen und Umsätze steigern
  • Kundenbeispiele und Best Practices

Termin: Donnerstag, 26.11.2020 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
HIER ANMELDEN